Samen basierte Nahrung – Meine Erfahrung mit Rain Soul

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile teste ich Rain Soul jetzt schon über einen Monat lang & bin wirklich positiv überrascht von der Wirkung!
Zuerst einmal eine kurze Zusammenfassung, was Rain Soul überhaupt ist:

RAIN SOUL ist das erste Produkt seiner Art auf dem Nahrungsergänzungsmarkt. Es ist ein auf Samen basiertes Nahrungsergänzungsmittel.
RAIN SOUL zeichnet sich durch die Nährstoffe des Schwarzkümmelsamens, des Samens der Schwarzen Himbeere, der Chardonnay-Traube und RIBOSE-D aus. Die Samen wurden in Hinblick auf ihren gesundheitlichen Nutzen intensiv erforscht & aufgrund ihrer synergetischen Effekte ausgewählt.
(synergetisch=  bezeichnet das Zusammenwirken von Lebewesen, Stoffen oder Kräften im Sinne von „sich gegenseitig fördern“ bzw. einen daraus resultierenden gemeinsamen Nutzen.) Die Nährstoffdichte im Samenkern ist 20-30 mal höher, als in jedem anderen Teil der Pflanze. Ribose-D ist ein Fünf-Kohlenstoff-Zucker in jeder Zelle in unserem Körper, der sich mit Sauerstoff und ATP vereint, um Energie in Zellen zu produzieren.
Die Produkte von RAIN werden durch ein einzigartiges Kaltpressverfahren geschaffen, in dessen Prozess der gesamte Samen verwendet wird. Dieser Prozess beschädigt keine Nährstoffe in den Samen – im Gegensatz zu harten chemischen oder ultraheißen Methoden. Die Inhaltsstoffe in den Produkten von Rain sind gentechnikfrei – ihre DNS wurde nicht im Labor verändert. Des Weiteren sind keine schädlichen Pestizide enthalten, die der Mensch über die Verdauung in den Körpern aufnehmen könnte.

Was Rain Soul verspricht:

  • neutralisiert freie Radikale (antioxidative Wirkung)
  • erhöht Muskelfunktion
  • verringert Entzündungen
  • lädt Energiespeicher auf
  • verbessert das Durchhaltevermögen

Für mich die wichtigsten ‚Vorteile‘ :

  • fördert den Abbau der Milchsäure nach Muskeltraining
  •  wirkt Leistungssteigernd im Sport und bei täglichen Aktivitäten
  • beschleunigt die Zellregenerierung und stabilisiert die Zelle, dass eine optimale Sauerstoff und  Nährstoffzufuhr statt finden kann (schnellere Regeration)
  • hoher Anteil an essentiellen Fettsäuren

Meine Erfahrung:
Was ich nach einem Monat Rain Soul bestätigen kann ist, dass ich mich wirklich irgendwie fitter fühle und vor allem, finde ich, dass sich meine Regeneration verbessert hat! Da ich so gut wie jeden Tag Sport treibe, hab ich natürlich öfter auch mal Muskelkater am nächsten Tag :D und mit Muskelkater trainieren ist doof und mache ich auch nicht. Da lasse ich den Muskeln dann erstmal Zeit zur Regeneration. Aber seitdem ich das Rain Soul nehme, finde ich persönlich, hat sich meine Regeneration verbessert. Ich kann viel schneller wieder 110% geben und fühl mich im gesamten auch einfach fitter /vitaler!

Erst war ich natürlich auch etwas skeptisch .. deswegen habe ich’s jetzt auch erstmal einen Monat lang getestet, bevor ich euch davon erzähle, aber ich bin wirklich positiv überrascht von der Wirkung :)

Hier könnt ihr auch noch mehr darüber lesen & es euch bei Interesse auch bestellen und selber testen.

Jasmin <3

prinzessinjasmin

prinzessinjasmin