Mein Lieblingsfrühstück – Gesund, lecker & in 4 Minuten fertig!

Hallo ihr Lieben,

wer kennt es nicht, wenn man morgens kaum Zeit, aber trotzdem was gesundes & leckeres Frühstücken möchte ?!

Bei mir ist es in letzter Zeit so, dass ich meistens morgens vor der Arbeit ins Gym gehe.
Wenn ich dann Heim komme, spring ich schnell unter die Dusche, mache mich fertig und muss dann auch schon gleich los zur Arbeit… doch Frühstück bzw. vor allem auch die Mahlzeit direkt nach dem Training, ist meiner Meinung nach am Wichtigsten. Denn gerade dann muss der Körper mit genügend Nährstoffen, vor allem Proteinen & Kohlenhydraten, versorgt werden.Und da ich in den letzten Wochen morgens kaum noch Zeit habe, für mir mein Oatmeal zu kochen & schön mit Obst zu dekorieren, bin ich im Moment auf ‚Mugcake‘ bzw. Oatmeal aus der Mikrowelle umgestiegen :)
Super schnell gemacht & mega lecker!

Ich mache meins immer so…

  • 1 Ei
  • 1 Eiklar
  • 55 g zarte Haferflocken
  • 30 g Schoko Protein
  • 1 Banane (vorher mit der Gabel zerdrücken)
  • ca. 100-150 ml Mandelmilch (ich mache das immer nach Gefühl)
  • 30 g Maulbeeren
  • Spekulatius Gewürz
  • Zimt
  • Vanille Tasty Drops
  • Haselnuss Tasty Drops
  • etwas Backpulver

… alle Zutaten mit einem Handrührgerät vermischen, in eine Schüssel geben und für ca. 2 Minuten in die Mikrowelle & Fertig! :)

IMG_8098

Somit habt ihr ein gesundes & leckeres Frühstück in noch nicht mals 5 Minuten gezaubert.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Jasmin <3

prinzessinjasmin

prinzessinjasmin