Brokkoli Salat mit Feta, Erdbeeren & Joghurt-Senf-Dressing

Hallo ihr Lieben,

wie ich vor ein paar Tagen auf Instagram schon angekündigt habe, kommt hier jetzt das Rezept zu meinem Brokkoli Salat!
Ich hatte einfach mal Lust was Neues auszuprobieren :-) …. und vor allem hatte ich vergesse einkaufen zu gehen und musste somit etwas improvisieren mit den Zutaten, die  ich noch zu Hause hatte.
Außerdem werfe ich auch ungern Lebensmittel weg und deswegen hab ich einfach alles verwendet, was kurz vor’m Verfallsdatum stand bzw. den Brokkoli hatte ich auch schon vorgekocht im Kühlschrank und es wurde höchste Eisenbahn ihn zu essen… hehe (- mal wieder zu viel vorgekocht :’D)

So, nun aber zum Rezept!

Ihr braucht dafür:

  • 250 g Brokkoli (bereits gekocht)
  • 40 g Schafskäse light
  • 150 g Cherry Tomaten
  • 150 g Salatgurke
  • 150 g Erdbeeren

Dressing:

  • 2 gehäufte EL Joghurt Natur
  • 1 TL Senf
  • 1 EL weißer Balsamico

IMG_5043

Das war’s auch schon! Dazu gab’s bei mir noch Hähnchenbrust.

Viel Spaß beim Nachkochen & lasst es euch schmecken! :)

Jasmin <3

prinzessinjasmin

prinzessinjasmin